Pfadi Wellenberg

Leiterteam Pios und Rover

Team Pio-Roverstufe
Foto vom SoLa 2015
Die Pioleiterinnen unterstützen und beraten die Pios bei der Planung und Durchführung ihrer Aktivitäten. Ausserdem:
  • Sind sie für die Jahresplanung der Piostufe verantwortlich.
  • Haben sie die Hauptverantwortung für das Weekend, welches einmal pro Jahr statt findet, den Übertritt von der Pfader- in die Piostufe und über die 1-2 im Jahresplan festgelegten Aktivitäten.
Die Roverstufenleiterin koordiniert und organisiert Anlässe, an denen normalerweise alle Leiterinnen der Abteilung teilnehmen.

Andrea Hochuli v/o Shiruna

Unsere Piostufenleiterin Shiruna ist seit 2002 bei der Pfadi Wellenberg.

Nebst meinem Jurastudium in Luzern treibe ich gerne Sport, vor allem Tanzen und Laufen machen mir sehr viel Freude.
Was ich gerne mehr machen würde: Reisen, neue Sprachen lernen und an den Samstagnachmittagaktivitäten vorbeischauen! Dies tue ich nämlich viel zu wenig, da ich in Kriens wohne und daher eher „aus der Ferne“ walte und schalte.
Die Pfadi begleitet mich seit der 2. Klasse und ich könnte mich nicht glücklicher darüber schätzen, denn nebst praktischen Fähigkeiten wie Feuer machen und Seilbrücken bauen hat sie mich vor allem Teamgeist und Offenheit gelehrt.

Andrea Hochuli

Wiesenstrasse 23
8500 Frauenfeld

Dominique Gonzenbach v/o Djini

Unsere Roverstufenleiterin Djini ist seit 2001 bei der Pfadi Wellenberg.

“Das aktive Gutestun ist, was zählt.”
Zitat Bipi



Ich habe lange aktiv Gutes getan. Seit vielen Jahren bin ich Mitglied der Pfadi Wellenberg, habe alle Stufen als Teilnehmer durchlebt und als Leiterin lange Zeit die Pfadistufe geleitet. Nach ungefähr 6 Jahren dort, davon 5 Jahre als Stufenleitung, habe ich mich entschieden die Aufgaben weiterzugeben und etwas kürzer zu treten. Jedoch wollte ich auf keinen Fall diese tolle Abteilung verlassen und so widmete ich mich der Roverstufe. Hier kann ich allen Leiterinnen 2-3 Mal im Jahr Danke sagen in dem ich etwas für sie organisiere - sei dies in Form von Ausflügen, Essen oder sonstigen Aktivitäten. Es bereitet mir viel Freude, allen aktiven Leiterinnen an diesen Anlässen zu zeigen, dass ihre Arbeit sehr geschätzt wird!

Dominique Gonzenbach

8500 Frauenfeld

Sarah Widmer v/o Malin

Unsere Piostufenleiterin Malin ist seit 2006 bei der Pfadi Wellenberg.

Zoe Zobrist v/o Lumina

Unsere Mitglied Kantonsequipe Lumina ist seit 2006 bei der Pfadi Wellenberg.