Pfadi Wellenberg

Leiterteam Wölfe

Team Wolfsstufe
Ein Teil des Leiterteams 2018
Das Leiterteam der Wölfe ist verantwortlich für sämtliche Anlässe und Aktivitäten der Wolfsstufe. Es wird vom Stufenleiter geführt. Der Stufenleiter ist auch die erste Anlaufstelle für sämtliche Fragen und Probleme.

Angela Kunz v/o Berry

Unsere Stufenleiterin Wolfsstufe Berry ist seit 2008 bei der Pfadi Wellenberg.

Hallo, ich bin Berry. Ich arbeite als Kauffrau und besuche nebenbei die BMS mit der Fachausrichtung Wirtschaft. Neben der Pfadi lese ich gerne und treffe mich mit Freunde. Mein liebstes Pfadierlebnis war das KaLa 2012.

Angela Kunz

Sina Tschuor v/o Dezibelle

Unsere Wolfsleiterin Dezibelle ist seit 2017 bei der Pfadi Wellenberg.

Hallo, ich heisse Dezibelle. Ich mache eine Lehre als Pharma-assistentin. Meine Freizeit verbringe ich neben der Pfadi mit Klavier spielen und Freunde zu treffen. Neben den spannenden Samstagnachmittagsaktivitäten freue ich mich immer auf unvergessliche Lager und Kurse. Mein Pfadi-Highlight ist das ReLa 2016 in Luzern.
In der Pfadi bin ich seit 2012 aktiv.

Katja Grässli v/o Diala

Unsere Wolfsleiterin Diala ist seit 2003 bei der Pfadi Wellenberg.

Hallo, ich heisse Diala. Momentan absolviere ich das Bauingenieurstudium an der ETH Zürich. Meine Freitzeit wird neben der Pfadi ausgefüllt durch Volleyball, Akkordeon spielen, klettern und mich mit Leuten treffen. In der Pfadi freue ich mich auf jedes Lager. Ebenfalls kann ich mich an viele schöne Momente am Lagerfeuer zurückerinnern.

Amanda Suter v/o Esperia

Unsere Wolfsleiterin Esperia ist seit 2004 bei der Pfadi Wellenberg.

Hallo, ich bin Esperia. Ich arbeite als Sachbearbeiterin in einer Finanzabteilung. In meiner Freizeit gehe ich gerne in der Natur joggen, höre Musik und lese Bücher. Mein liebstes Pfadierlebnis war das BULA 2008.

Jasmin Müller v/o Lemon

Unsere Wolfsleiterin Lemon ist seit bei der Pfadi Wellenberg.

Jasmin Sun v/o Litchi

Unsere Wolfsleiterin Litchi ist seit 2010 bei der Pfadi Wellenberg.

Hallo, ich bin Litchi. Ich mache gerade eine Ausbildung als Chemielaborantin. Neben der Pfadi treffe ich mich gerne mit Freunden und spiele Klavier. Mein bestes Pfadierlebnis war das KaLa 12.

Anna Grässli v/o Tamina

Unsere Wolfsleiterin Tamina ist seit 2001 bei der Pfadi Wellenberg.

Hallo, ich bin Tamina. Ich habe im Sommer 2014 mein Studium an der Pädagogischen Hochschule Thurgau abgeschlossen und arbeite nun als Primarlehrerin in Wilen bei Wil. Nebst der Pfadi mache ich in der Freizeit gerne Sport, gehe gerne wandern (am liebsten an der frischen Bergluft), mache ich Musik und unternehme gerne etwas mit Freunden. Eines meiner besten Pfadierlebnisse waren die spannenden und aufregenden Nachtübungen in den Pfadilagern.

Patricia Forrer v/o Vanilla

Unsere Wolfsleiterin Vanilla ist seit bei der Pfadi Wellenberg.

Nathalie Briner v/o Wicky

Unsere Wolfsleiterin Wicky ist seit bei der Pfadi Wellenberg.

Hallo ich bin Wicky. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Automatikerin EFZ. Neben der Pfadi habe ich noch zwei andere Hobbys, das sind Judo und Ju-Jitsu. Ausserdem lese ich für’s Leben gerne. Mein liebstes Pfadierlebnis, wiederholt sich jedes Lager, ist das gemütliche zusammen sitzen und singen während des Singsong am Lagerfeuer.