Pfadi Wellenberg

Leitungsteam Wolfstufe

Team Wolfsstufe
Leitungsteam 2023/24
Das Leitungsteam der Wölfe ist verantwortlich für sämtliche Anlässe und Aktivitäten der Wolfsstufe. Es wird von der Stufenleiterin geführt. Die Stufenleiterin ist auch die erste Anlaufstelle für sämtliche Fragen und Probleme.

Lena Walser v/o Djembe

Unsere Stufenleiterin Wolfsstufe Djembe ist seit 2015 bei der Pfadi Wellenberg.

Hallo, ich bin d’Djembe. Ich bin grad im letzte Johr a de Pädagogische Maturitätsschuel in Chrüzlinge, wohn unter de Wuche au dötte und spiel Volleyball. Ich bin i de Pfadi, wil ich do so viel cooli Lüüt kenneglernt han (inklusiv mini Pfadichinde) und jedes Johr zwei supercooli Highlights, nämlich d’Lager dörf erlebe:)

Lena Walser

Olivia Nussbaumer v/o Arya

Unsere Wolfsstufenleiterin Arya ist seit 2012 bei der Pfadi Wellenberg.

Hallo, ich bin Arya. Im Sommer 2020 begann ich mit der Ausbildung als Automatikerin in Uster. In meiner Freizeit spiele ich gerne Volleyball oder treffe mich mit meinen Freunden. Die schönsten Pfadierlebnisse sind für mich jedes Jahr die Lager und Anlässe mit anderen Abteilungen.

Lia Hinrikson v/o Fiji

Unsere Wolfsstufenleiterin Fiji ist seit 2014 bei der Pfadi Wellenberg.

Hallo, ich bin Fiji. Im Sommer 2021 habe ich das erste Jahr an der pädagogischen Maturitätsschule in Kreuzlingen begonnen, wo ich unter der Woche auch wohne. In meiner Freizeit schwimme ich sehr gerne. Einmal die Woche trainiere ich bei der SLRG Frauenfeld und gebe dort auch Trainings in verschiedenen Gruppen. Mein schönstes Pfadierlebnis war das Bundeslager 2022, mein erstes Sola als Leiterin. Für ein gelungenes Pfadilager gehört für mich auf jeden Fall ein gemütlicher Singsong am Lagerfeuer dazu sowie ein toller Rotzblock.

Sabrina Guntersweiler v/o Kiku

Unsere Wolfsstufenleiterin Kiku ist seit bei der Pfadi Wellenberg.

Hallo, ich bin Kiku. Ich bin zurzeit im 4. Jahr an der Kantonsschule Frauenfeld. In meiner Freizeit mache ich Eiskunstlaufen und wenn es die Zeit zulässt, treffe ich mich auch gerne mit Freunden. Die schönsten Pfadierlebnisse sind für mich immer die Sommerlager.

Alicia Künzli v/o Tayama

Unsere Wolfsstufenleiterin Tayama ist seit 2020 bei der Pfadi Wellenberg.

Hallo, mein Name ist Tayama und ich studiere Filmschauspiel an der Filmschauspielschule Zürich. In meiner Freizeit fahre ich gerne Mountainbike, singe im Chor und mache Wing Tsun. Das schönste Pfadi erlebnis ist für mich, wenn ich die Freude und das Engagement der Kinder sehe.

Emilia Freienmuth v/o Wiff

Unsere Wolfsstufenleiterin Wiff ist seit bei der Pfadi Wellenberg.

Hey, mein Name ist Wiff und ich bin seit 5 Jahren in der Pfadi Wellenberg. Neben meiner Ausbildung als Schneiderin spiele ich noch Theater und bin kreativ. Meine Lieblingserlebnisse sind ohne jeden Zweifel die SoLas mit anderen Abteilungen zusammen.