Pfadi Wellenberg

News

Hier finden Sie alle Neuigkeiten direkt aus den Stufen und von der Abteilungsleitung. 

Herbstlager Wölfe 2018

Veröffentlicht am 23.10.2018 von Esperia
Das Herbstlager der Wolfsstufe ist bereits wieder vorbei. Wir begaben uns zusammen mit den Wölfen der Pfadiabteilung Helfenberg auf die Jagd nach einem Werwolf und verbrachten eine Woche in Elgg.   Die folgenden Berichte wurden von den Wölfen im Lager fortlaufend geschrieben.  Alle Bilder aus dem Lager sind auf der Flickr-Site der Pfadi Wellenberg zu finden. Montag, 8. Oktober 2018  Wir trafen uns beim Casino am Bahnhof Frauenfeld. Wir wurden vom Bürgermeister der Gemeinde ...

2018

Veröffentlicht am 14.04.2018

Die Lager sind die Highlights des Pfadijahres!!!

Alle Stufen waren dieses Jahr bereits im Pfingstlager, die Pfadi- und Piostufe auch im Sommerlager. Nun fehlt nur noch das herbstlager der Wolfstufe.

Wolfsstufe Herbstlager:

08. bis 13. Oktober 2018

Anmeldeformular_Hela_2018... an nächste Aktivität mitbringen.

Fragen werden gerne von den Lagerleiterinnen beantwortet.


Ausserdem haben alle Stufen am kantonale Pfaditreffen teilgenommen und waren sehr erfolgreich! Gemeinsam haben wir ein Wochenende am Flughafen FRF verbracht und viel spannendes erlebt.
Wenn jemand noch etwas vermisst, findet man eine Fundkiste online...
https://www.katre.ch/fundsachen/

Weitere Anlässe dieses Jahr:

- Kranzen, 28. November

- Kranzverkauf, 1. Dezember

- Jahresausklang, 15. Dezember